Ich kann mich nicht einloggen!

Du versuchst vergeblich, dich einzuloggen? Wir helfen dir gern weiter.

Fehlermeldung „Diese E-Mail-Adresse ist noch nicht registriert.“

Du hast versucht, dich mit einer E-Mail-Adresse einzuloggen, die nicht (mehr) bei uns registriert ist. Bitte überprüfe die Schreibweise. Tipp: Es macht einen Unterschied, ob du dich mit einer @googlemail.com- oder @gmail.com-Adresse bei uns registriert hast.

Du erhältst die Meldung '403 Access Denied?' / 'IP-Bereich vorübergehend gesperrt'

Um unsere Nutzer vor dem Missbrauch unserer Plattform zu schützen, beschränken wir teilweise den Zugang. Dazu sperren wir unter anderem einzelne IP-Adressen. Mehr dazu erfährst du in diesem Artikel.

Wir haben dein Passwort zurückgesetzt und du erhältst keine SMS

Wir haben dein Passwort zurückgesetzt? In diesen Fällen erhältst du von uns eine E-Mail mit der Aufforderung, ein neues Passwort zu vergeben. Im weiteren Verlauf erhältst du einen Code an die in deinem Konto hinterlegte Rufnummer mit der du das neue Passwort bestätigen musst.

Du erhältst den Code nicht – bspw. weil sich deine Rufnummer geändert hat – oder dieser kommt verspätet an? Bitte nimm über diesen Artikel Kontakt mit uns auf und wähle „Probleme beim Einloggen“ – bitte nenne uns dabei auch die aktuell hinterlegte Rufnummer.

Tipp: Passwort zurücksetzen

Sobald du über Passwort vergessen deine E-Mail-Adresse eingibst, erhältst du eine E-Mail von uns. Mithilfe dieser kannst du dein Passwort erneuern. Bitte schaue auch in deinem Spam-Ordner nach.

Tipp: Manche Provider übermitteln nicht alle E-Mails auf dein mobiles Endgerät. Vergewissere dich bitte direkt in den Einstellungen deines E-Mail-Postfachs, ob Filter oder Weiterleitungen gesetzt sind und passe diese ggf. an. Sollte dies nicht weiterhelfen, kontaktiere bitte deinen E-Mail-Provider.

Erhältst du eine andere Fehlermeldung?

Wenn du eine Fehlermeldung bekommst, mit der du nichts anfangen kannst, denk bitte immer daran, die aktuellste App-Version zu verwenden. Ein Beispiel für solch eine Error Message kann die Angabe "- 2" sein. Siehst du noch unser altes "ebay Kleinanzeigen"-Logo? Auch das kann ein Hinweis darauf sein, dass du eine veraltete App-Version verwendest. Hier findet du unsere aktuellste App-Version zum Download.

Wichtige Information bezüglich unserer App

Du kannst dich nicht (mehr) über unsere App anmelden? Ein Grund dafür könnte sein, dass du eine veraltete Version benutzt. Aus Sicherheitsgründen stellen wir regelmäßig die Unterstützung älterer App-Versionen ein. Aktuell unterstützen wir alle Versionen unserer Apps für iOS bzw. Android, die seit November 2022 erschienen sind. Du nutzt eine ältere Version? Um Kleinanzeigen weiterhin wie gewohnt auf deinem Smartphone zu nutzen, empfehlen wir, deine App zu aktualisieren. Die neueste Version unserer App steht im App bzw. Play-Store zum Download bereit.

Du erhältst die Meldung „Nutzerkonto eingeschränkt"? Wir erläutern dir hier die häufigsten Gründe dafür.

Wir sperren dein Konto, wenn jemand es unberechtigt nutzt.

Finde alle Antworten aus der Kategorie – Nutzerkonto.

Nach oben