Ich kann mich nicht einloggen!
Du willst was verkaufen und versuchst dich vergeblich einzuloggen? Wir helfen dir gern weiter, zu den gängigsten Fehlern in unserer iOS App.
- „Bitte überprüfe dein Passwort."
Hast du dich vertippt? Anscheinend hast du dein Passwort falsch eingetragen. Unser Tipp: Kontrolliere dein Passwort, indem du es dir mit dem Auge daneben in Klarschrift anzeigen lässt. Klicke hierzu auf das Augen-Symbol rechts daneben.
- „Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse an."
Du hast gerade versucht dich vergeblich mit der falschen E-Mail-Adressen einzuloggen. Es kann immer einmal passieren, dass du dich bei der E-Mail-Adresse vertippt hast. Achte auch auf die korrekte Schreibweise deiner E-Mail-Adresse und vergiss nicht das @- oder Sonderzeichen einzugeben. Bitte beachte: es ist nicht möglich sich mit den Zugangsdaten von eBay.de bei Kleinanzeigen einzuloggen.
- Du besitzt auch ein Konto bei eBay.de?
Kleinanzeigen und eBay.de sind technisch getrennte Plattformen. Dein Passwort kann bei uns also ein anderes sein!
- Passwort zurücksetzen
Sobald du über Passwort vergessen deine E-Mail Adresse eingibst, erhältst du eine E-Mail von uns, wo du dein Passwort erneuern kannst. Bitte schaue auch in deinem Spam Ordner nach.
Tipp: Manche Provider übermitteln nicht alle Mails auf dein mobiles Endgerät. Vergewissere dich bitte direkt in den Einstellungen deines E-Mail Postfachs, ob Filter oder Weiterleitungen gesetzt sind und passe diese ggf. an. Sollte dies nicht weiterhelfen, kontaktiere bitte deinen E-Mail Provider und frage nach, warum die E-Mails nicht zugestellt werden.
- Deine Gmail-Adresse funktioniert nicht?
Wir machen einen Unterschied ob du dich mit einer @googlemail.com oder @gmail.com Adresse bei uns registriert hast. Bitte versuche beide Varianten.
- Du erhältst 403 Access Denied?
Um unsere Nutzer vor dem Missbrauch unserer Plattform zu schützen, beschränken wir teilweise den Zugang. Dazu sperren wir unter anderem einzelne IP-Adressen. Mehr dazu erfährst du in diesem Artikel.
Erhältst du ein CAPTCHA?
- Bitte klicke auf das Kästchen neben „Ich bin kein Roboter". Manchmal zeigen wir dir ein CAPTCHA an, um sicherzustellen, dass nicht unberechtigte automatisierte Programme versuchen sich in dein Konto einzuloggen. In solchen Fällen gib bitte einfach nochmal - ganz in Ruhe - deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein und klicke danach in das Kästchen neben „Ich bin kein Roboter". Anschließend bestätigst du wie gewohnt, deine Eingabe mit einem Klick auf den Button „Einloggen".
- CAPTCHA als Bild, Zahlen oder Text: sollte dir ein solches CAPTCHA angezeigt werden, so folge bitte dann den aufgeführten Anweisungen.