Kleinanzeigen bietet Immobilienpartnern kostenfrei mehr Kapazität

30.08.2018 | von Kleinanzeigen

Dreilinden/Berlin, 30. August 2018 - Kleinanzeigen ermöglicht Neu- und Bestandskunden der Immobilienkategorie einen Monat lang ihr gesamtes Inventar auf der Plattform einzustellen. Voraussetzung hierfür ist, dass sie ein Immobilien-Paket des Online-Kleinanzeigenmarkts gebucht haben. Unabhängig vom Umfang ihres gebuchten Pakets fallen für sie bei der Aufgabe weiterer Anzeigen keine zusätzlichen Kosten an.

Vom 1. bis zum 30. September können gewerbliche Anbieter einen Monat lang unbegrenzt in der Immobilienkategorie von Kleinanzeigen inserieren. Der Online-Kleinanzeigenmarkt regt Anbieter der Immobilienwirtschaft damit an, die reichweitenstarke Plattform für die Vermarktung ihres gesamten Bestands auszuprobieren. Das Angebot gilt für Bestands- sowie Neukunden, die vor dem Aktionszeitraum ein Paket über Kleinanzeigen gebucht haben.

Mit dieser besonderen Aktion bedankt sich der Online-Kleinanzeigenmarkt bei seinen gewerblichen Kunden. Kleinanzeigen verzeichnet monatlich mehr als 50 Millionen Besuche in der Immobilienkategorie. Bezogen auf die Anzahl der monatlichen Seitenaufrufe in der Kategorie ist Kleinanzeigen damit Deutschlands zweitgrößter Immobilienmarktplatz. Das Unternehmen aus Kleinmachnow in Brandenburg zählt mehr als 6.000 gewerbliche Anbieter. Sie erreichen allein in der Immobilienkategorie rund zehn Millionen Nutzer.

Franziska Bohn – Pressesprecher