So erreichen Sie ihre Zielgruppe: Werbung auf Kleinanzeigen

Ihre Werbung auf Deutschlands größtem Online-Kleinanzeigenmarkt

Werben Sie dort, wo Ihre potenziellen Kunden sind: Profitieren Sie von unserer Reichweite mit über 35 Millionen monatlich aktiven Nutzern. Sprechen Sie eine vielfältige, engagierte Zielgruppe mit hoher Kaufaffinität in einem transaktionsnahen Umfeld an – ganz individuell. Mit unseren datenbasierten Werbelösungen erreichen Sie Ihre Zielgruppe präzise, reduzieren Streuverluste und steigern so den Erfolg Ihrer Marketingmaßnahmen.

Maximale Reichweite

Erreichen Sie über 35 Millionen monatlich aktive Nutzer und steigern Sie Ihre Markenbekanntheit deutschlandweit.

Hohe Kaufaffinität

Sprechen Sie Nutzer an, die aktiv auf der Suche nach Produkten und Dienstleistungen sind.

Zielgenaue Ansprache

Reduzieren Sie Streuverluste mit datenbasierten, präzisen Targeting-Optionen.

Die wichtigsten Kennzahlen für Ihre Werbung

  • 36,25 Mio. Monatlich aktive Nutzer – maximale Reichweite für Ihre Werbung. 1
  • 62 % Reichweite unter deutschen Onlinern – Ihre Marke im Fokus. 1
  • 714 Mio. Besuche im März 2024 – hohe Sichtbarkeit für Ihre Kampagnen.

Katrin Pampe
Produktmarketing und Kommunikation, DHL Paket GmbH

Wir schätzen die Zusammenarbeit mit Kleinanzeigen sehr, da sie uns nicht nur die Möglichkeit bietet, innovative Produkte durch kontinuierlichen persönlichen Austausch zu testen, sondern auch gemeinsam nachhaltige Lösungen zur Reduzierung von CO₂-Emissionen zu entwickeln.

Haben Sie weitere Fragen? Dann kontaktieren Sie uns gerne!

Alles Wichtige auf einen Blick: Unser One-Pager

Laden Sie unseren kompakten One-Pager herunter und entdecken Sie alle Vorteile von Werbung auf Kleinanzeigen – inklusive Reichweitenzahlen und Werbelösungen. (PDF-Datei, 0,07 MB)

Herunterladen

Erfahren Sie mehr zu

Targetingmöglichkeiten

Bei Kleinanzeigen erreichst du genau die Zielgruppe, die für dich relevant ist. Dazu nutzen wir verschiedene Targetingoptionen – die du natürlich nach Belieben miteinander kombinieren kannst.

Mehr zu Targetingmöglichkeiten erfahren

Programmatic Advertising

Werbetreibenden bieten wir auch programmatischen Zugriff auf unser Inventar an. Dieses ist entweder über Targeted Deals oder für Reichweiten Deals mit eigenem Targeting adressierbar.

Mehr zu Programmatic Advertising erfahren

1 Quelle: AGOF digital facts Jan Einzelmonat

Nach oben