Ich habe meine Anzeige gelöscht, aber sie erscheint immer noch

  • Nutzt du eine weitere E-Mail-Adresse?

Es ist möglich, dass deine Anzeige versehentlich mit einer anderen E-Mail-Adresse von dir noch ein zweites Mal aufgegeben wurde. Schau bitte gegebenenfalls in deinem anderen Nutzerkonto. An dieser Stelle möchten wir mitteilen, dass bei Kleinanzeigen die Nutzung von nur einer E-Mail-Adresse gestattet ist.

  • **Erscheint die Anzeige bei mobile.de? **

Bitte überprüfe, ob es sich um eine Anzeige handelt, die bei Kleinanzeigen eingestellt wurde. Beispiel: wenn du dein Auto bei mobile.de inseriert hast, wird es in der Regel auch bei Kleinanzeigen angezeigt, um schneller einen Käufer für dein Auto zu finden. Wenn du die Anzeige bei mobile.de wieder löscht, wird sie kurze Zeit später auch wieder bei Kleinanzeigen entfernt. Umgedreht funktioniert's genauso.

Finde alle Antworten aus der Kategorie – Technische Fragen.