E-Mails für eingehende Nachrichten. Wie kann ich die Benachrichtigung ausschalten?

Wenn dir bei Kleinanzeigen ein Nutzer schreibt, schicken wir dir diese Nachricht auch nochmal als Kopie an dein E-Mail-Postfach. Wenn du das aber nicht magst, kannst du dies in deinen Einstellungen ausschalten.
Dazu gehe bitte in den App-Einstellungen auf Benachrichtigungen . Dort findest du den Punkt "E-Mails". Mit dem Regler kannst du nun bestimmen, ob wir dir weiterhin Kopien dieser Nachrichten zusenden sollen oder nicht. Diese werden dann nur noch an dein Kleinanzeigen Nutzerkonto zugestellt.

Bitte beachte: möchtest du stattdessen nur keine Produktinfos, Tipps oder Ähnliches von uns erhalten, so kann dies in der App unter Hilfe -> Datenschutzeinstellungen jeweils mit einem Regler eingestellt werden.

Wichtig zu wissen: in deiner Nachrichtenbox lassen sich keine Nachrichten dauerhaft speichern. Diese werden nach einer längeren Zeit automatisch gelöscht. Sobald du die Kopie an dein privates E-Mail-Postfach abstellst, liegen dir diese Nachrichten dann dort auch nicht mehr vor.

Finde alle Antworten aus der Kategorie – Kommunikation.

Nach oben