Ich habe eine E-Mail geschrieben, bekomme aber keine Antwort. Kam diese an?

Solange du keine Fehlermeldung erhältst, wurde die Nachricht an das Postfach des Empfängers übermittelt.

  • Nachricht unter "Meins" zu finden?

Sollte die Nachricht in deinem Nutzerkonto unter "Meins" und "Nachrichten" auftauchen, wurde diese dem Anbieter zugeschickt. Bitte gedulde dich noch etwas.

  • E-Mail im Spam-Ordner?

Die Antwort auf deine E-Mail könnte in deinem Spam-Ordner liegen. Schau bitte auch dort nach.

  • E-Mails abgerufen?

Rufe bitte deine E-Mails in deinem direkten E-Mail Programm ab. Die Verwendung anderer Programme (wie zum Beispiel MS Outlook oder Mozilla Thunderbird) zum Abruf deiner E-Mails unterstützen wir nur bedingt.

In den meisten Fällen empfiehlt es sich, Geduld zu bewahren. Du kannst den Nutzer allerdings auch nach einem längeren Zeitraum erneut anschreiben.

Finde alle Antworten aus der Kategorie – Kommunikation.

Nach oben